Dienstag, 14. Dezember 2010

Abschiedsgeschenk......

......für den tollsten Chef, den ich je hatte!
Am Freitag feiern wir zusammen das Abschiedsfest eine 70er Jahre Mottofeier (Foto vom Outfit folgt). Lust habe ich nicht viel, da ich zusammen mit allen Kollegen/innen sehr traurig sind, dass er in Ruhestand geht. Er war ein Chef, der uns viel Freiheit in unserer Arbeit gelassen hatte, aber immer da war. Meine Arbeit ist durch ihn sehr geprägt worden, die Art mit ganz schwierigen, z.T . auch sehr kranken Menschen respektvoll, warmherzig und professionell umzugehen.
Ich wünsche ihm einen erfüllten, bunten, kreativen, turbulenten und gesunden Ruhestand.
DANKE ANDREAS!!!!
Er ist unter anderem ein großer Afrikafan, singt auch in einem afrikanischen Chor. Neben unserem gemeinsamen Geschenk habe ich noch eine CD mit afrikanischer Musik für ihn, verpackt in einen Matchbeutel mit Afrikamotiv.






Schnitt aus der CUT 02/10
Ging schnell zu nähen, nicht mal die Ösen waren ein Problem.

Kommentare:

  1. Solche Zeilen sind für einen Chef eine echte Auszeichnung und das Euch (und ihm sicher auch)der Abschied schwerfällt kann ich dann gut verstehen.
    Über das Geschenk freut er sich bestimmt.
    Ganz liebe Grüße und eine trotzdem schöne Abschiedsfeier.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Trotz nicht so freudigem Anlass habt ihr hoffentlich eine nette Feier! Was fuer eine cd kriegt er denn?
    Dein schwesterlein moeni

    AntwortenLöschen