Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schnupfenpause mit Aussicht
















Jetzt habe ich diese Woche überstundenfrei und bin total erkältet, was mich etwas ausbremst......und laufen kann ich auch nicht, grummel......
Nächste Woche fahren wir ein paar Tage in Skiurlaub und, inspiriert auch durch Schnee und Kälte hier, habe ich mir Wolle gekauft, um am Abend dort vor dem Ofen zu stricken.....rauskommen soll dann irgendwann mal ein Pullover....mal schauen.....
Der Vollständigkeit halber noch zwei rasche, unspektakuläre Nähergebnisse, Fleecehosen für die Kids nach einem alten Ottobreschnitt (mindestens schon 20 Mal in diversen Größen genäht. Je älter die Kinder werden desto weniger bunt.

Kommentare:

  1. Ach, jetzt hats Dich auch erwischt, gute Besserung!
    Dein Paket geht hoffentlich noch in diesem Jahr auf die Reise, das kommt ein bißchen auf die Straßenverhältnisse an (bis zur nächsten post sind es einige Kilometer), ich bemühe mich.
    Komm gut und wieder gesund ins neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Aus der gleichen Wolle ist bei mir ein Schal entstanden, sieht richtig schon aus ;-)
    Wünsche Dir ein frohes Neues, gute Besserung und einen schönen Urlaub!

    PS: Habe mich zum regelmäßigen Stöbern hier mal eingeklingt und bin gespannt auf Neues!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen