Sonntag, 20. März 2011

Mal wieder bunt!

Der Frühling kommt und ich mag es immer bunt, also bunte T-Shirts.
Das Obere habe ich zugeschnitten gefunden, lag bestimmt der Jahre rum, ich war mir nicht sicher, ob ich es nicht entsorgen soll, hab`es aber dann doch mal zusammengenäht und es gefällt mir, paßt auch zu vielen meiner Sommerröcke und -hosen.



Schnitt: Bewährter, schon x-mal genähter Shirt-Schnitt aus einer Ottobre

Kommentare:

  1. Die machen richtig gute Laune und sehen schon nach warmen Sommertagen aus. LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Du das 'halbe' Shirt nicht entsorgt hast, es wäre schade darum gewesen.
    Bei dem Wetter heute hättest Du doch damit am MMM teilnehmen können!!!
    Greets,
    Liese
    *die mal vermutet, dass Du eine Cover Dein eigen nennen darfst*

    AntwortenLöschen