Dienstag, 1. März 2011

Ein Nachtrag......


.......zu Weihnachten.


Fertig war es ja, aber das Abstecken der Säume ist erst vor kurzem passiert, jetzt ist es auch umgenäht und kann abgeholt werden, wenn die Empfängerin aus ihrem USA-Urlaub zurück ist....

Für meine sportliche Marathon-Schwester Shirt mit kunterbunten Turnschuhen. Isolde ist es ein bisschen zu weit, sie schwimmt zu wenig....


Schnitt Ottobre, Jersey Farbenmix (tolle Qualität!)



Kommentare:

  1. Genialer Stoff :)
    Ich sehe DREI Nähte an den Säumen - hast Du die Drillingsnadel erfunden???
    Ich wusste noch nicht, dass FM auch Stoffe verkauft *augenroll*
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Drei Nähte ist schon richtig, ist mit der Coverlock gemacht.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Coverlock? - DIE Nähte kenne ich anders, allerdings auch nur vom Fotogucken, leider habe ich selber keine. Danke für die Info, wieder was gelernt ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee für Deine Marathonschwester.
    Der Stoff ist der Hit.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Super-Shirt!!! Sieht nach Lieblings-Wohlfühl-Shirt aus!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen