Mittwoch, 9. März 2011

MeMadeMittwoch


Von Cat-und-Kascha , Catherine initiiert: Der MeMadeMittwoch, schöne Idee, da mach`ich doch mal mit und zeige immer mal, was so selbstgemachtes in meinem Schrank zu finden ist!

Kurz bevor wir die Geburtstagskuchen vernichtet haben ein schnelles Foto......



Schnitt: Simplicity




.....jetzt paßt nur noch die Gummizugfleecerumlümmelhose......

Noch mehr MMM KLICK

Kommentare:

  1. Schönes Kleid und das die farbe auch meine ist weißt Du ja ;-)
    Den Kuchen läufst Du am WE ja locker wieder runter und bis dahin darf es die Gummizuglümmelhose tun.... :-D
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, tolles Kleid. Sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, lecker Kuchen ... Doch das Kleid ist einfach nur spitzenmäßig!!! Der Schnitt gefällt mir sehr gut (die Farbe wäre nun nix für mich) und steht dir wirklich prima.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen