Samstag, 27. Juli 2013

Wieder da......aus Cornwall


Ohne viele Worte - es war wunderschön - unbeschreibliche Landschaft- Traumwetter - nette Menschen


 
 
- entzückende Beschilderung -


 
- Hortensien überall -
 
 

 
- "Süßes" zum Nähen -
 
 
- kleine und größere Städtchen -
 
 
- Scones und Sandwiches -
 
....gefehlt haben nur noch mindestens eine Woche länger Ferien dort, Joggingstrecken ohne Weidenzäune, steile Felsen, Privatwege (obwohl das Laufen so sehr lustig war..) und, vielleicht ein bisschen peinlich, in den letzten Tagen Vollkornbrot.....
 
Ab Montag hat uns der Alltag wieder, mit Urlaubsvertretung, dann mal los.....

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :)
    Die Bilder sind klasse.
    Ich nehm dann mal den Staffelstab und starte heute in meinen wohlverdienten Urlaub - allerdings "nur" an die Müritz ;)

    Einen ruhigen Montag wünsche ich Dir und dass die Erholung noch gaaaanz lange anhält.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wieso peinlich. Kann ich verstehen! Am schlimmsten war es mal in Dänemark...
    Gutes Zurückkommen!
    Und schöne Erinnerungen!
    M

    AntwortenLöschen