Donnerstag, 11. Juli 2013

Wir sind dann auch mal weg.......

......so soll´s da aussehen.......

 
 
....................ich bin gespannt, neugierig und freu´mich.
 
Euch allen eine schöne Zeit, viel Sonne, Eis, Erholung, Wasser und was sonst noch so zu "Eurem" Sommer gehört.
 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hab eine noch schönere Zeit und bring viele tolle Bilder mit zurück :-)
    Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du GLückliche! Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich auch endlich Urlaub. Leider ist kein Sonnenurlaub geplant, obwohl ich mich soooo nach Wärme sehne. Irgendwie habe ich immer Sorge, dass es hier auch schön ist und ich den blühenden Garten verpasse, so dass wir nichts buchen. Aber in diesem Jahr bereue ich es wirklich. Aber egal, hauptsache drei Wochen frei!!! Dir wünsche ich jedenfalls einen wunderschönen Urlaub und tanke reichlich Sonne (wie Frederik, die Maus)!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich, gute Erholung und problemlose Rückkehr!
    Und wer kümmert sich um die Eier, während Du die Füße hochlegst?
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen