Sonntag, 7. Juli 2013

Kleine Wunder, Hortensien und durchsichtige Röcke......

Ich möchte Euch Isolde vorstellen, die auch etwas mit dem Namen meines Blogs zu tun hat, eine Schildkrötendame. Warum ich sie Euch heute vorstelle?


Wegen des kleinen Wunders.......

 
Sie hat Eier gelegt, sogar so, dass ich es beobachten konnte! Und auch noch an meinem Geburtstag!
 
 
Die kommen jetzt in eine Brutmaschine, ob ich dann Schildkrötenoma werde? Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 
 
Und die Hortensien sind in den letzten Tagen "explodiert"....
 
Und dann wollte ich ja noch mal die Rückseite meines Blumenrocks zeigen, mit der kleinen Schleppe, die ich so nett finde.
 
 
 
Wegen der wunderbaren Wärme heute ohne Unterrock, das ergibt dann den "Prinzessin-Diana-Look"......
 

 
 
 
Aber beim Grillen im Garten völlig o.k..
Und Prinzessin werd`ich nicht mehr.....
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du aber ein schönes Geburtstagsgescgenk bekommen, hoffentlich wird da was draus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Spannend das mit den Eiern. Was meinen die Experten, wie stehen die Erfolgsaussichten? Hat die Schildkröte einen festen Freund?

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem festen Freund habe ich mich auch gefragt;)

      Löschen
    2. Ja, sie lebt in einer langjährigen festen Beziehung....und der Herr bemüht sich schon jahrelang intensiv......Zu den Erfolgsaussichten kann ich nix sagen, "wir" brüten zum ersten Mal.....

      Löschen
  3. So toll, Schildkröten-Oma!
    Ein tolles Geschenk zum Geburtstag! Alles Liebe nachträglich!
    Bis bald
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen grandiosen Geburtstag. ganz herzlichen Glückwunsch.
    Über Berichte vom Schildkrötennachwuchs würde ich mich sehr freuen. Superspannend.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag! Dass es ein schöner Tag war und dass es ein gutes neues Jahr werde!
    Ich habe noch nie gehört, dass Schildkröten hier Eier legen, das scheint etwas sehr Besonderes zu sein. Viel Glück beim Bebrüten!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Das sind ja spannende Nachrichten und ein kaum zu toppendes Geburtstagsgeschenk. Ich drücke euch allen die Daumen!

    Lustigerweise habe ich dieses Diana-Foto demletzt auch gesucht, weil ich seit kurzem auch über einen wider Erwarten ziemlich durchsichtigen Rock verfüge. Du kannst den Prinzessinnen-Look auf jeden Fall gut tragen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll, isolde ist die beste! hortensien und der rock auch sehr schön. liebe grüße von der roli

    AntwortenLöschen