Mittwoch, 17. Februar 2016

MeMadeMittwoch - Von ganz hinten aus dem Kleiderschrank.......


Mein Kleiderschrank ist ziemlich voll.......und manchmal finde ich ganz alte Sachen wieder.......so wie diese Walktunika. Ich hab sie bestimmt vor mindestens 8 Jahren genäht. Es war eines meiner ersten Kleidungstücke aus Walk und das Einzige, das ich jemals aus einem Orginalstoff genäht habe.
Ich hatte mich damals in Schnitt und Stoff verliebt.


 Getragen habe ich die zu Hosen, ich hatte sowohl eine in diesem Wollweiß und eine in oliv


Seit ich kaum/keine Hosen mehr trage lag sie im Schrank. Aber ich habe auch noch diesen grünen Walkrock gefunden und es einfach mal zusammen probiert. Obwohl die Tunika oben rum etwas weit ist, gefällt mir die Kombi gut.


Tunika: Pattern Company
Rock: Frei nach Ottobre

Altes & Neues an wunderbaren Frauen heute wieder auf dem großartigen MMM-Blog! Dort begrüßt uns Gastbloggerin Katja mit einem so schön verpackten Babybauch.


Kommentare:

  1. Sehr schön stimmig dein Outfit, gut, dass du die Tunika gefunden und so gut kombiniert hast! )
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut an dir! die Farben passen perfekt zusammen und schön warm hast du es obendrein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Heute würde ich mich gerne auch komplett in Walk kleiden, gerade fängt es wieder an zu schneien ...
    Rock und Tunika gefallen mir beide sehr! Wie gut, dass der Kleiderschrank manchmal noch Überraschendes birgt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Bei Walk fällt mir auch zuerst "schön warm" ein. Wie gut, dass du die tunika wieder hervorgeholt hast, sie ist immer noch schön und sieht zu dem tollen Rock sehr gut aus.
    LG Rita

    AntwortenLöschen