Donnerstag, 13. Oktober 2016

anNÄHerung_süd 2016 in Würzburg

Was soll ich sagen, wie im letzten Jahr war es großartig-phantastisch-inspirierend-bunt-lustig-lehrreich-lecker........mit ganz wunderbaren Frauen ein ganzes Wochenende plaudern & nähen, ein Highlight. Ich war vorher ziemlich gestresst und erschöpft, wurde kaum fertig mit den Vorbereitungen .....müde bin ich immer noch, aber bis heute inspiriert, grinse vor mich hin, wenn ich zurückdenke.
Viele bekannte Gesichter waren da, aber auch ein paar Neue, eigentlich zu wenig Zeit, mit allen mal länger zu reden, wir bräuchten vielleicht eine Woche oder so.....
Location war wieder die ehrwürdige Jugendherberge zu Würzburg, wieder hatte ich so nette Zimmergesellschaft (war klasse mit euch!) und der große helle Raum, in dem wir genäht haben war perfekt.



Genäht habe ich natürlich auch, etwas hirnlos, meinem Mantel fehlt die Einlage, aber er wird tragbar sein.


Und einen Rock habe ich noch angefangen.


 (Foto von Goldengelchen, vielen Dank!)

Viele der hier vorgestellten  Projekte konnte bei der Abschlußpräsentation bestaunt werden.



Unglaublich tolle Sachen sind entstanden, neben bzw. hinter mit auch halbe Kleiderschränke voll, ich sag nur Jerseykleiderqueen oder Königin der Anna Dresses ......

Und natürlich habe ich noch ganz viele neue Ideen und Begehrlichkeiten mitgenommen, Raven Dress z.B., ich durfte nämlich Mathildas Modell probieren.

1000 Dank an Alex für die Organisation und ich möchte bitte im nächsten Jahr wiederkommen!

Kommentare:

  1. da spürt man schon beim schauen und lesen, dass es dir großen spaß gemacht hat !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, lauter Nähprofi's auf einem Haufen! Toll muss es gewesen sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, das war sicher ein tolles Wochenende.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, das war sicher ein tolles Wochenende.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sowohl nach mächtig viel Spass auch, aber auch gleichzeitig ganz schön professionell! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Da wär ich gerne nächstes Jahr mit von der Partie; ich musste ja leider kurzfristig absagen, aus familiären Gründen :-( und genau deswegen wird es auch dauern, bis ich wieder nähen und bloggen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich kannst Du Deinen Mantel noch fertigstellen und trägst ihn. Ich fand ihn so schön! LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Auf den fertigen Rock bin ich sehr gespannt. Es war wirklich schön - und viel zu kurz! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

    AntwortenLöschen