Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wintermantel Sew Along 2016 - Die Entscheidung



Obwohl zu spät für den Linktool will ich doch ganz kurz noch posten.
Entschieden habe ich mich nicht wirklich, der Plan ist beide Mäntel zu nähen......also diesen


 ...aus grünem Walk und (ein bisschen vernüftig) mit Thinsulate gefüttert. Mit diesem Modell habe ich auf den AnNäherungenSüd begonnen und bin auch sehr weit gekommen.......hätte ich mein Hirn eingeschaltet, wäre er richtig klasse. Und so komme ich direkt zur Frage der Einlage: Die habe ich schlicht und ergreifend vergessen......es ist also ratsam erst zu denken und dann zu nähen. Normalerweise benutze ich sie nämlich. Was ich aber schon mal sagen kann, der Schnitt ist toll!


Er wird tragbar werden.......aber ich ärgere mich schon ein bisschen und deshalb werde ich versuchen auch noch diesen zu nähen......


Wobei ich mich noch nicht für einen Stoff entschieden habe.

Und hier die anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten