Montag, 2. April 2018

12x memade – März Finale




Ich hatte in der Planung ja unendlich viele Ideen und es war klar, dass nur ein bisschen was geht...

Rausgekommen sind 2 Frühlingkleider, ein Voguekleid und das Jonidress aus dem neuen Buch von Tilly and the Buttons (ich kann Knotenkleider nicht wiederstehen.....), Vorstellung folgt.....


Die Taschen/Rucksackidee hat zu 2 Rucksäcken geführt, einem Probemodell für mich und das "endgültige" für meine Tochter.



Zu guter Letzt das Unterkleiderprojekt ist etwas vorangekommen....es gibt ein Probemodell, das ist schon ganz gut, braucht nur ein paar kleine Modikationen.

Damit ab damit zu der Linksammlung für diesen Monat, Chrissy die Idee ist klasse!

Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass das ein bisschen mehr als nur "ein bisschen was" ist.
    Mich würde mal interessieren, wie sich die Rucksäcke so im Alltag bewähren. Vielleicht kannst Du dazu später mal was schreiben.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack gefällt mir ausgesprochen gut. "Der hat was!"

    LG Martina

    AntwortenLöschen