Dienstag, 8. Mai 2018

#MMMay2018 - Woche 1


Ganz toll in diesem Jahr wieder der MMMay, soviele tolle Outfits jeden Tag von überall her, so eine schöne Idee, danke an Zoe dafür!

Hier meine erste Woche:


Tag 1 - Ninja von crafteln.de


Tag 2 - Glitzerkleid aus Knip/Fashion Style und Blouson "Maneela" von KiBaDoo


Tag 3 . "Anna" von schnittchenpatterns


Tag 4 - das "Downton Abbey"- Kleid nach Rosa P.


Tag 5 - Rumschlumpfen im Uraltrock, ein Onion-Schnitt


Tag 6 - Bei den Nachbarn zur Gartenparty eingeladen, ein schöner Anlass für ein langes Kleid, aus einer Knipmoden/Fashionstyle


Tag 7 - Ottobre-Kleid


Tag 8 -in einem Knip-Baukastenkleid, was ich eigentlich zu brav finde, aber dann doch nicht aussortiere......ABER: Zum ersten Mal nackige Beine!!!!!

So, eine Woche Mai ist schon rum, ich hab´viel Spaß mit dem #MMMay18 und meine Familie (also Vater und Sohn) sind jetzt schon genervt, weil sie täglich ein Foto machen müssen. Müssen sie aber trotzdem. Und ich konnte schon Sommersachen tragen!
Freu´mich auf die nächste Woche mit euch!

So, dieser Beirag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.


1 Kommentar:

  1. Na du hast ja auch einen reichlich gefüllten Kleiderschrank mit selbstgenähten Sachen. Toll, so viele hintereinander zu sehen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen