Dienstag, 22. Mai 2018

#MMMay2018 - Woche 3


So, die Woche 3 des  #MMMay2018...........die Zusammenfassung.


 Tag 16 - in einer Lieblingsanna von Schnittchen


Tag 17 - "Raven" aus LaMaisonVictor......irgendwie ein bisschen kurz.....


Tag 18 - "Wanda" aus LaMaisonVictor (irgendwie mag ich es nicht) und meinen goldene Maneelablouson von KiBaDoo (den mag ich sehr...)


 Tag 19 - Rumschlumpfoutfit, sehr alt und ich weiß nicht mehr nach welchen Schnitten ich das genäht habe.


Tag 20 - unterwegs in einer meiner wenigen Hosen nach einem Schnitt von schnittchenpatternes und meinen. roten Maneela-Blouson


Tag 21 - Gartenarbeit in einem abgeliebten Knotenkleid von Schnittquelle.


Tag 22 - im "Lakritzkleid" nach einem RosaPe Schnitt



So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen