Mittwoch, 5. September 2018

MeMadeMittwoch - Eigentlich ein Probekleid.......





Schon lange hatte ich diesen Schnitt im Auge, für unser diesjähriges Sommerfest (von meiner Arbeit) wollte ich es dann nähen, zunächst zur Probe. Zum einen war ich mir nicht sicher, ob das sitzt mit dieser Schleife und den Trägern, zum anderen braucht man ja ganz schön viel Stoff. Dieser Stoff lag schon länger hier rum....Was soll ich sagen, ich finde es total schön, auch aus diesem Stoff. Und aus Zeitgründen habe ich dann dieses Kleid getragen. Feier- und tanztauglich!



Und es geht auch mit Petticoat.............

Schnitt: Vogue
Stoff: Aus dem Lager....

Und noch schnell verlinkt zum MMM, Dodo zeigt uns, dass es auch mal nicht klappt mit den Nähplänen.......aber sie hat noch was Schönes gefunden.....
Und bitte nicht wundern, wenn ich gar nicht kommentiere die nächsten Tage, unser Internet funktioniert nicht richtig......

Kommentare:

  1. Die Schuhe, ich bin ganz hin und weg , wie wunderschön die zu diesem tollen Tanzkleid passen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollte das nur das Probekleid sein?? Es ist doch perfekt für dich und den Anlass! Das Stoffdesign gefällt mir auch ausnehmend gut.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Probekleid??
    Das Kleid ist perfekt für schöne Sommerabende und der Stoff ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Schon die Vorderansicht gefällt mir ausgesprochen gut, aber die Rückansicht ist der Hammer! Aber der Tanzpartner darf keine schwitzigen Hände haben... LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Von vorne ein ausgesprochen schönes Sommerkleid und von hinten - wow! Das Kleid steht dir und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Sehrsehr hübsches Kleid mit Wow-Effekt im Rücken-ganz toll.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid finde ich super. Ich habe diesen Schnitt hier liegen, bin mir aber auch nicht sicher, ob das für mich etwas ist. Die Schleife! Ansich finde ich die ja SUPERSCHÖN! Aber....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schick, so muß ein Sommerparty-Tanzkleid aussehen ! Wirklich ein gelungenes (Probe) kleid.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal ein wunderschönes Gesamtoutfit. Perfekt passende Schuhe zum superhübschen Kleid. Tolle Stoffwahl.
    Viele lieben Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Total genial!!! Und ich überlege immer noch, wie groß dein schuhschrank wohl ist, dass du immer so passende Schuhe hast... lg Sarah

    AntwortenLöschen