Donnerstag, 26. September 2019

Filippa und Mira.......

........hübsche Namen für 2 schöne Kleider.....

Eigentlich wollte ich noch ein paar schönere Foto machen lassen, aber jetzt ist es mir doch schon zu kalt. Aber da ich ja wieder regelmäßig bloggen möchte und vor allem das neu genähte......jetzt gibt es halt die Instagramfotos.

"Filippa" hatte ich noch vor unserem Urlaub genäht , hatte es aber gar nicht an......Ich hatte es so zum Überziehen gedacht, aber es ist auch alltagtauglich.
Ich hatte, warum auch immer, hinten oben zuviel Stoff, hab´dann einfach 2 kleine Falten genäht. onst habe ich nichts geändert.





Schnitt: Fibre Mood 1/2018
Stoff: Viskose von Stoff und Stil

"Mira" ist das letzte Sommerkleid dieses Jahres.....
Hier habe ich beider Volants verlängert, bei der Arbeit trage ich lieber kniebedeckt, wenn ich keine Leggins oder Strumpfhosen trage.




Mit passender Libelle.

Schnitt: Fibre Mood 4/2019
Stoff: Baumwolle, Outlet Marc Aurel Güterloh

Kommentare:

  1. Zwei schöne Kleider. Steht Dir und wie immer schön bunt.
    Danke fürs Zeigen und schön, daß Du wieder bloggst.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Deine beiden Kleider, besonders Mira gefällt mir gut. ich bin gerade auch auf der Suche nach einem solchen Schnitt (ich muss ja mal langsam Pläne für Heidelberg machen). Vielen Dank fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen