Mittwoch, 7. Oktober 2020

MeMadeMittwoch - Orange im Herbst

 Noch kurz vor Schluss komme ich auch noch schnell mit meinem neuen Hoodiekleid um die Ecke.....


So bequem, auch eher eine gut getarnte Jogginghose. Und ORANGE! Gut gegen Grau und Herbstblues.

Kapuzen sind ja an Kleidern eher sinnlos, aber ich nähe immer mal wieder welche, obwohl ich im Winter dann oft genervt bin, wenn ich den Mantel drüberwurschteln muss.....




Geändert habe ich nichts, außer dass ich die Kapuze gedoppelt habe. Vielleicht mache ich es noch ein bisschen kürzer, ich muss es erst noch mit Stiefeln testen.

Stoff: Ein festerer Jersey mit Struktur von junidesign 

Und hier geht es zu dem bunten MMM-Herbstreigen, Frontfrau ist heute Carola, die sportlich ein cooles Outfit präsentiert.

So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

11 Kommentare:

  1. Schlicht und schick! Steht dir ! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff für eine tolle Else. Zu den Sneakern ist die Länge perfekt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kapuzen sind nie sinnlos, auch wenn sie in deinem Fall nur Schmuckelement sind. Ein schönes Kleid zu - wie immer - tollen Schuhen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Else..... die geht doch immer gell ;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der Knaller! Den Stoff habe ich auch schon vernäht. Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, sehr schönes Kleid! Gerade bei den jetzigen Temperaturen wünsche ich mir auch so ein herrlich warmes Kleidungsstück. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll und kuschelig kommt im Winter immer gut!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Orange in den Herbst! Ein wahres Leuchtfeuer. Ich liebe Hoodies und auch Hoodiekleider - die Kapuze ist einfach ein hübsches Accessoire! liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kapuzen! Das ist einfach ein Knallerkleid und das beste Mittel gegen den Herbstblues und die grauen Tage.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus.
    Glückwunsch zur Stoff- und Schnittwahl😀.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Glückwunsch zur Stoff- und Schnittauswahl.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen