Mittwoch, 5. Juni 2024

MeMadeMittwoch - 2 Lieblingsschnitte & 2 gut abgelagerte Stoffe


 

Vom Rock gibt es schon 2 gerne getragene Wintervarianten und das Shirt habe ich jetzt auch zum 3.Mal genäht, siehe unten, klares Indiz für Lieblingsschnitte.



Beide Stoffe lagern schon lange in meinem Stoffschrank, der Baumwolljersey war von "Michas Stoffecke", gibts schon lange nicht mehr. Den Rockstoff, vermutlich auch Baumwolle, habe ich vor Jahren im Marc Aurel Outlet gekauft. Das ist eigentlich die linke Seite, die andere ist eher dunkeloliv.



An diesem Rock ElasticWaistMaxiSkirt von TheAssembleyLine mag ich den breiten, aber sehr gemütlichen Bund und die großen Taschen. 

Das Shirt "Erica" aus der FibreMood Spezial No.3 ist ganz schlicht und aktuell Form, die ich total gerne trage. Nachdem ich jahrelang am liebsten taillierte, enger Shirts genäht und getragen habe.


Und hier die anderen "Ericas".....



und die Winterversionen der Röcke....



Und jetzt noch schnell zum MMM-Treffen, heute mit Dana in klassischem Hemd und "in action" .

2 Kommentare:

  1. Die Mona Lisa Kombi ist definitiv mein Favorit, wenn auch nicht ganz so sommerlich wie das neue Outfit.
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Jerseystoff für deine erste Erica!
    Zusammen mit dem Maxirock ein wirklich schönes Outfit, auch farblich ganz toll.
    Eine Erica habe ich mir neulich auch genäht, in Rot. Erst wollte ich den Stoff gar nicht vernähen, weil ich die Farbe des Jerseys zu knallig für mich fand, aber ich wollte den Erica-Schnitt so gerne testen und nun liebe ich das Shirt sehr.
    Bei mir werden sicher auch noch Ericas folgen.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen