Mittwoch, 3. Juli 2024

MeMadeMittwoch - Bunt auf den Sommer hoffend......


Etwas fröstelnd verfasse ich den Beitrag zum MMM, in der Hoffnung, dass ich mein neues buntes Outfit auch bald tragen kann, ohne Frostbeulen zu bekommen. Beim monatlichen Treffen präsentiert 

´+ auch ein ganz tolles Sommeroutfit in Bunt!

Diesen Sommer habe ich Röcke für mich wiederentdeckt, gemütliche, fahrradtaugliche, gerne mit Gummizug.

Dieser hier hat vorne einen festen und hinten einen Gummizugbund, perfekt. Und er hat Taschen!



Rockschnitt: "Pikka" von Ki-Ba-Doo, Stoff BW-Popeline von alles-für-selbermacher

Shirt: nochmal "Erica" aus FibreMood spezial No.3, BW-Jersey von alles-für-selbermacher



4 Kommentare:

  1. So ein fröhlich buntes und hübsches Outfit kann bei diesem wechselhaften Sommer wenigstens die Laune heben.
    Erica habe ich für mich auch entdeckt. Mit Röcken habe ich es gerade nicht so, aber die Tochter wünscht sich so einen Maxirock, wie du ihn trägst.
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich und so farbenfroh. Richtig langsame-Schildkröte-stylisch. LG Nähkatze Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit hast du dir genäht. Der Rockschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar bunt. So muss der Sommer sein und vielleicht kommt er so ja auch endlich.
    Den Rock habe ich auch für mich entdeckt und plane schon neue Versionen. Müssen nur passende Oberteile mithalten...
    Deines ist sehr schön!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen