Montag, 1. Juni 2020

MeMadeMay 2020 - Woche 5, der Endspurt



So, nun ist der Mai schon wieder rum und damit der wundervolle MeMadeMay! Es war mal wieder toll, ich habe soviele tolle Outfits gesehen, (zu) viele neue Inspirationen, habe viele neue Frauen via Intagram auf der ganzen Welt entdeckt! Tausend Dank an Zoe vom SoZo Blog für die großartige Idee. Nächtes Jahr bin ich wieder dabei. Aber jetzt freue ich mich darauf, dass ich nicht mehr täglich ein Foto brauche und nicht jeden Morgen überlegen "muss", ob ich das Outfit diesen Monat schon mal an hatte........

Tag 25 




 Kleid aus dem Buch "Colour Blocking" Stiebner Verlag, Jacke au der Knip

Tag 26



Ich "musste" noch einen nähen.......Avenirjumpsuit von Fridaypatterns


Tag 27


"Pralinenkleid", mehrfach genähter Schnitt aus Knipmoden/Fashionstyle

Tag 28


"Dschungelkleid", das letzte Sommerkleid 2019, aus der "Mira" au der Fibre Mood


Tag 29


"Zadie"Jumpsuit von Papercutpatterns an Blumen

Tag 30




 Kleid "Kamille" , FibreMood

Tag 31


 So, das war`s für dieses Jahr.........am letzten Tag nocmal ganz bunt, im "Farbtöpfchenkleid" nach einem Knip/FashionStyle Schnitt.


 So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen