Dienstag, 2. November 2010

Nachtrag Frankfurt Marathon



Noch ziemlich zu Anfang.........







....kurz vor Schluss.....





.....geschafft, Zieleinlauf!!!!!!


Die Fotos sind online, ganz viele, welche ich bestelle, weiß ich noch nicht, aber hier müssen schon welche rein.........

Kommentare:

  1. Mensch, Du siehst kurz vor Schluß ja auch noch ziemlich frisch aus - unglaublich. Es gibt bestimmt ein tolles Gefühl wenn man eine solche Herausforderung geschafft hat, viel Freude am Laufen weiterhin!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bini,
    das war wieder ein schöner Lauf mit Dir! Und wenn die Bein mal schwer sind - das ist normal, wenn man/frau so regelmässig Marathon läuft, da gibt es manche Marathons, die laufen locker, bei anderen gehts etwas schwerer. Aber wir sehen beide prächtig aus, finde ich, vor allem die Bilder auf der Brücke sind ganz besonders toll (das Motiv hatte ich bislang noch nie bei den Frankfurt Marathon Fotos).
    Ich freu mich schon verduddelich auf Paris!
    Die Möne

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne bilder, liebe möne und liebe bini!!!

    AntwortenLöschen