Samstag, 20. November 2010

Rock me!

Mal wieder was genähtes........ich liebe Röcke, deshalb gleich zwei Neue.
Beide nach dem gleichen Schnitt, Modell 2 aus der aktuellen Ottobre women (5/10).

























Einmal aus knallrotem Jeans Stoff mit Bommeln und Co. (Michas Stoffecke), der andere aus Crashwalk (Alfatex), beide sind gefüttert.
Sitzt gut, nachdem ich beidseits Weite wegnehmen musste. Den Schnitt näh`ich bestimmt noch mal!

Kommentare:

  1. Beide Röcke sind total schön, der Schnitt scheint ein "Allrounder" zu sein, den man immer wieder anders gestalten kann, ist mir im Heft gar nicht aufgefallen, aber ich schau ihn mir nochmal an. Von mir kommt in den nächsten Tagen auch was genähtes, das heute fertig geworden ist, muß nur auf passendes Fotowetter warten.
    Ganz liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Röcke! Das Heft hatte ich mir gar nicht gekauft, weil es mich nicht so überzeugt hat. Solche Basis-Schnitte, die man individuell gestalten kann, finde ich immer klasse. Zumal sie oft vom Schnitt her zeitlos sind und durch die Stoffauswahl und Verzierung zu tollen Einzelstücken werden.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen