Sonntag, 28. November 2010

Wieder da.......


















....schön war`s!!! Viel Neues gehört und gelernt, nette Menschen getroffen, Kollegen/innen von "früher", am Abend waren wir zusammen unterwegs, haben leckere gegessen und sind durch das nächtliche Berlin geschlendert. Eigentlich laufe ich jedes Mal, wenn ich in Berlin bin, einmal durchs Brandenburger Tor, ging Samstag Abend nicht, alles abgesperrt wegen dieser blöden Formel-1-Veranstaltung!!!!Ansonsten hatte ich nicht so viel Zeit für Berlin, da meine Veranstaltungen so verteilt stattfanden, für einen kurzen Besuch in den Hackeschen Höfen und bei Frau Tulpe hat es aber gereicht.

Und jetzt muss ich mich so langsam mal mit Weihnachten beschäftigen.......ist ja schon der 1. Advent.

Kommentare:

  1. Liebe Bini,
    schöne Berlin-Bilder und durchs Brandenburger Tor laufen wir mal wieder zusammen, ja? Aber erstmal um den Arc de Triomphe nächstes Jahr.
    Die Möni

    AntwortenLöschen