Mittwoch, 11. Mai 2011

Under construction


Ich hoffe, bei uns kommt eine etwas komfortablere Variante raus.........Die nächsten 2 bis 3 Wochen werde ich vor allem mit Staub, Abkleben, Putzen etc. beschäftigt sein (neben dem Arbeiten und dem allgemeinen Alltagskram). Wir bekommen neue Bäder samt Rohre, wird sicher schön, aber ich bin so froh, wenn es vorbei ist.............

Kommentare:

  1. Oha, um den Dreck und die Arbeit beneide ich Dich nicht. Wenn alles erstmal fertig ist hast Du die Mühen sicher schnell vergessen und willst dann nur noch baden ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach ganz schön viel Arbeit - und Dreck...
    Das ganze Haus wird in Unordnung sein, nirgendwo ein Fleckchen, wo alles noch so ist, wie es sich gehört - wer kennt das nicht. Aber wenn es fertig ist, ja, wenn es fertig ist, dann möchte man's gar nicht mehr anders ;-)
    Ich wünsche Dir viel Kondition und starke Nerven! Zeigst Du uns denn mal das Ergebnis? - Bäder können sooo toll sein...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen