Mittwoch, 13. Juli 2011

MeMadeMittwoch





Draußen regnet es, richtig hell wird es irgendwie nicht, deshalb vor der Arbeit ein paar schnell Indoor-Fotos.
Rock und Shirt mal wieder aus Ottobre (Frühling 2007).
Catherine verabschiedet sich mit einem Traumkeid in rot in die Sommerpause, danke für die Organisation und einen stressfreien Umzug! Und hier gibt es noch mehr zu schauen!

Kommentare:

  1. schöne kombi, richtig sommerlich!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, aus dem Stoff habe ich auch ein Shirt! Hast du den vom Holländischen Stoffmarkt ;-) ?
    Schönes Outfit, Schuhe, Shirt und Rock passen perfekt zusammen. Die Leggings würde ich, ehrlich gesagt, weglassen.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, was du an hast, besonders auch, ohhhhh, die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder eine tolle Kombination von Dir. Ich muss sagen ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein. Du nähst tolle Sachen. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Das passt aber gut zusammen. Der Schnitt vom Rock ist schick. Schade, dass ich keine älteren Ottobres besitze.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sehr schön, das Outfint sieht nach einem schönen Sommertag aus (bei uns 15° und Regen!). Ich würde die Sachen allerdings auch ohne schwarze Leggings anziehen.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Genau diese Schnitte gehören zu meinen absoluten Lieblingsschnitten :-)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen