Montag, 18. Juli 2011

Sommerkleid?


Eigentlich schon, nur fehlt das passende Wetter.....


 

Gut für 25 Grad aufwärts!


Geht aber auch mit Hose (die ich auch noch büglen könnte....) oder mit Leggins.


Heute Morgen dann eben noch mit Jäckchen, aber anziehen werde ich es heute!

Schnitt aus "Meine Nähmode 2/11", Schnitt 57
Sind ja Simplicityschnitte, die passen mir immer sehr gut, ich habe nur das Armloch etwas verkleinert.
Der Stoff ist wunderbar weiche Baumwollpopeline von Michas Stoffecke.

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Auch in Kombination mit Hose und Jäckchen. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles Kleid! Gefallt mir auch mit Hose super gut :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht mit und ohne Hose klasse aus!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen