Mittwoch, 6. Juli 2011

MeMadeMittwoch - heute mit Rosen


Ich liebe Rosen, daher für den heutigen Tag ein "rosiges" Outfit. Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich für mich, aber ab und zu "braucht" es mal was anderes. Und die Idee eine Shirt- und einen Rockstoff mit gleichem Muster zu verarbeiten fand ich klasse. Ich habe aber auch noch ein einfarbiges Shirt zum Rock....
Rock nach dem Brigitte Schnitt, den ich letzte Woche schon anhatte, Shirt nach dem schon x-Mal genähten Ottobre-Schnitt.






Hier sind die anderen MeMadeMädels, und liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Idee an Catherine.

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein ungewöhnlicher Stoff. Die Idee gefällt mir auch sehr gut, das ist ein sehr flexibles "Kleid". Die Kombi steht dir sehr gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach , mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt - in natura sieht er richtig gut aus , und Dein Ensemble steht Dir ausgezeichnet . Richtig sommerlich schön . Und ich freu mich , dass es noch jemanden beim MMM gibt , die offensichtlich lange Röcke liebt ;)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. wow...das sieht soooo toll aus!!! wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. super!!! Die Kombi gefällt mir sehr gut! Zusammen als Kleid oder einzeln mit Uni-Teilen kombiniert.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen