Mittwoch, 7. Januar 2015

MeMadeMittwoch - Die schönsten Kleider 2014

Auch eine liebgewordene Tradition auf dem MMM-Blog, die Präsentation des/der Lieblingsmodelle des Vorjahres beim ersten Termin des neuen Jahres.
Melleni ist heute die Frontfrau und konnte sich glücklicherweise auch nicht entscheiden, so dass ich auch mehrere Sachen zeige.......

Immer noch ganz verliebt bin ich in mein Weihnachtskleid


Und sehr gerne und oft getragen ist mein Jenna Cardi, ein Resultat des ganz wunderbaren Stoffwechsels, die grüne "Schwester" hab´ich noch gar nicht hier gezeigt.


Aller guten Dinge sind ja drei und außerdem möchte ich noch was sommerliches zeigen, ein Kleid, dass total gut sitzt, für mich Urlaubsfeeling hervoruft und außerdem zum Blognamen passt, ist dieses


Ich freu´mich auf das neue MMM-Jahr, aktiv & passiv, DANKE an die Crew und alle Teilnehmerinnen, es macht Riesenspaß!!!!!!

Und hier geht es zu vielen tollen Lieblingsmodellen!



Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl, da kann ich mir bei jedem Teil vorstellen, dass du es gern anziehst! Den Jäckchenschnitt muss ich unbedingt besorgen, aber ich befürchte, dass es bei mir nicht so perfekt genäht aussehen wird.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kleider gefallen mir ausgezeichnet, und ja das pinke Sommerkleid weckt auch bei mir Urlaubsfeeling :)
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. der cardi ist ja klasse!
    dein weihnachtskleid fand ich eh schon wunderschön, und das sommerliche weckt die vorfreude auf warme tage :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Weihnachtskleid passt ganz wunderbar zu dir. Kann gut verstehen, dass es eins deiner Lieblingsstücke ist. Auch wenn es für dich fast ungewöhnlich, unifarben ist :-)
    Aber auch Jacke und Sommerkleid gefallen mir und passen sehr gut zu dir.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Schildkrötenkleid finde ich so einmalig, vermutlich weil ich selber zu so langweiligen Stoffen tendiere und es sitzt wirklich perfekt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Auswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Weihnachtskleid ist einfach super und das Sommerkleid ist der gleiche Schnitt wie der von meinem Lieblingskleid, der ist einfach klasse!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt ebenfalls das Weihnachtskleid ganz ausgezeichnet! Mal eine ganz andere Silhouette bei dir, aber wirklich schön!
    Ich komm immer gern bei dir stöbern,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Weihnachtskleid ist wirklich wunderbar schön geworden! Und dazu diese Schuhe - Zucker!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Worte! Das senfgelbe Kleid ist unglaublich schön - Schnitt und Farbe sind so besonders. Und so einen Cardigan bräuchte ich ja auch mal...liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Hammerkleid, Dein Weihnachtskleid ist so toll! Der Schnitt, die Farbe, die Stiefel... wunderschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen