Donnerstag, 29. Januar 2015

Channel this 1 - Jack Sparrow


Ich finde die Idee so super, aber gleich das erste Motto hat mich doch ziemlich gefordert.......weil Piraten für mich nur im Sommer vorkommen, bei warmen Wetter, in der Karibik oder so......Und dazu hatte ich auch sofort eine Idee.....fotografiert haben wir es erst heute, weil ich mich nur schwer überwinden konnte meine molligen Hüllen abzulegen, friere ich doch immer so vor mich hin.....
Ich hatte das so noch nie an, würde es aber/werde es aber im Sommer sicher so tragen...vielleicht zum Grillen bei Freunden?
Kommentar des Sohnes/Fotograf: Nie haben Piraten solche Schuhe an! Recht hat er, ich würde auch eher Sandalen oder so dazu tragen, aber da ich ja sehr viele einige Schuhe habe, muss ich trotz eines großen Schuhschranks die Sommerschuhe im Winter auf dem Dachboden in Kisten verstauen......





Selbstgenäht ist die Pumphose, dieBluse hab´ich erst durch das Motto wieder entdeckt (Danke!), Schmuck & Gürtel trage ich häufiger.


Ich hab´übrigens noch nie eine ganze Episode "pirates of the caribbean" gesehen......wenn das hier mal lief, bin ich immer irgendwann eingeschlafen....den Soundtrack hör`ích aber gerne beim Joggen.

So,die anderen Piratinnen treffen sich bei mamamachtsachen, die diese geniale Idee hatte!

Und ich warte gespannt auf das nächste Motto......

Kommentare:

  1. Ach was !
    Piratenschuhe...wer braucht denn sowas ?
    Ich finde der look ist dir gut gelungen !
    Liebe grüße Stella

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination sieht wirklich klasse aus, zugegeben eindeutig nicht für diese Jahreszeit geeignet. Aber im Sommer zur Grillparty - super! Mir gefallen auch die goldenen Ballerinas dazu.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon verwegen aus! Und die Idee ist so lustig - ich geh auch mal meinen Kleiderschrank inspizieren. Ich hatte die Aktion schon ganz vergessen...
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit und sicher gut tragbar an einem Sommertag. Die Schuhe passen dazu, es gab ja bestimmt auch "orientalische Piraten"...

    AntwortenLöschen