Donnerstag, 8. Januar 2015

Ich bin dabei!

Soviele neue Ideen mit Beginn des neuen Jahres, sofort angesprochen hat mich die Aktion von Alex auf MamaMachtSachen - Channel this - ist es doch eine spannende Aktion, den eigenen Kleiderschrank mal mit anderen Augen zu sehen.
Mehr Infos gibt es hier.
Es startet mit Jack Sparrow, eine Herausforderung, Piraten sehe ich nur im Sommer oder habt ihr schon mal einen Pirat mit Strickpulli, Handschuhen und Wintermantel gesehen?


Und zur Behandlung meiner chronischen Oberteilschwäche, habe ich mich auch entschieden, bei der 12 Tops Challenge mitzumachen. Die therapeutische Leitung hat netterweise Frau Santa Lucia Patterns übernommen.. Die überschaubaren Regeln sind dort nachzulesen.
 
Zum Beispiel so......


  Craftsy


 Knip


Jenna Cardi


Ottobre


 Ottobre

Kommentare:

  1. Oh auf Captain Jack Sparrow bin ich schon sehr gesapnnt.
    Und die andere Aktion klingt klasse. Das werde ich mir mal merken. Mal schauen, ob ich auch mal dabei sin kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, du strickst einfach mal 12 Oberteile ;) !!!!!

      Löschen