Mittwoch, 14. Januar 2015

MeMadeMittwoch - Buntes neu gemixt!

Heute mal in zwei ganz bunten Teilen, gut gegen Wintergrau, hat gewirkt, gestern schien hier tatsächlich die Sonne, 13 Grad, kann gerne so bleiben......





Der Rock, aus Walk,  ist schon richtig alt, nach Burda Einzelschnitt 8280, die Jacke hab´ich letztes Jahr gestrickt, nach einer Filati Anleitung.

Alle Farben heute hier, auf dem MMM-Blog, durchs Programm führt heute Dodo, auch in einem tollen "alten" Rock und einem wunderschönen selbstgestrickten Pullover.

Kommentare:

  1. Winterapfelfarben :) Gefällt mir! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was eine Pracht! Du hebst meine Laune noch zwei Stufen an...
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Farben - einschließlich Schuhe - sind wunderbar.
    Ich sags ja: mehr Farbe in den Winter.
    Sehr gelungenen Gute-Laune-Outfit.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbar farbenfroh! Unverständlich, dass ich so viel dunkle Winterklamotten habe, so ist es viel schöner!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbenfreude erfreut auch diesen Winter mein Herz und meine Augen! Das Apfelgrün der Jacke passt wunderbar zum roten Rock. Ach, und die Stiefeletten sind spitzenmässig.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Wow der volle Farbflash! Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Grün deiner Jacke passt ja wunderbar zum Rasen *lach* auch wenn der Rasen nicht zur Jahreszeit passt. Eine sehr schöne Kombi
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer über deine farbfreudige Garderobe und die passenden Schuhe.
    Mit der Länge des "alten" Rocks liegst du ja wieder voll im Trend.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja total cool! Und das Gesamt-Outfit echt lässig. Gefällt mir sehr gut. Und eine knallgrüne Strickjacke habe ich heute auch an! :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, diese grüne Jacke mit den passenden Schuhen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen