Sonntag, 24. Mai 2015

Hier ist was los.....


Auch für jemand wie mich, also eher nur gelegentlich Fußballinteressierte, ne coole Sache....(Ich weiß nicht einen Namen eines Spielers.......)

Kommentare:

  1. Ha, wir haben das hier alle paar Jahre!! Es ist unglaulich. Meine Theorie ist, dass Arminia Bielefeld immer wieder nachläßt um dann wieder besser werden zu können und so den Kick des Aufstiegs zu erleben. Viel Vergnügen. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier viel Freude über den Aufstieg . Lasst es krachen, die Liga braucht solche sympathischen Vereine!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht zieht Karlsruhe ja noch nach, auch wenn ich mich ebenfalls nicht für Fußball interessiere, gut fänd ich's trotzdem :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen