Mittwoch, 29. März 2017

MeMadeMittwoch - Berlin, Berlin, Berlinkleid


Bekanntermaßen mag ich bunte Stoffe, schrille Muster, Jerseykleider und Berlin.......jaja, ich mache eigentlich Stoffdiät, aber nur manchmal und bisweilen nur ein bisschen......den musste ich kaufen!

Schlichter, bewährter Schnitt......
..


 .....und am Nachmittag auch ohne Jacke! (Am Morgen 4 Grad und am nachmittag 21 Grad!!!)

Schnitt: Ottobre 5/2016, hier und hier schon mal genäht.
Jersey: stoffe.de
Stoffdiätbilanz: - 1,5 m

Buntes und weniger buntes gibt es beim kunterbunten MMM, mit Gastbloggerin Inain einem sehr edelen Rock!


Kommentare:

  1. Das ist echt ein schriller Stoff! Aber er passt zu dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man schon selber nähen kann, dann darf der Stoff auch ruhig mal etwas wilder sein!!! Steht dir super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach was Diät, wenn man schon Diät macht, dann wenigstens mit schönem Stoff. Dein neues Kleid gefällt mir sehr gut an Dir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne, dass du bei diesem Druck nicht widerstehen konntest.
    Immer wieder einen zweiten Blick wert...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kauf ist verständlich bzw. man benötigt während einer Diät auch mal einen Seelenstreichler. Manchmal ist es eine leckere Praline und manchmal halt ein wunderbarer Stoff.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mir wäre de Stoff zwar etwas "too much", aber dir steht er ausgezeichnet. Ist der Schnitt Jazzy Jacquard?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer fröhlich bunt. Da ist so ein 'schlichter' Schnitt genau richtig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen