Donnerstag, 30. März 2017

Ninja No.2 beim RUMS




Dieser Schnitt ist z.Z. einfach einer meiner Lieblinge! Passt er doch genau in die Phase, in der ich mal ein andere Silhouette probieren wollte/suchte und ich diese Form klasse finde.



 Die Kapuze eher mal nur fürs Foto, ich mag sie lieber als Kragen.
Den Schnitt habe ich letzte Woche hier schon genauer vorgestellt, hier wirkt aber deutlich anders aus dem fließenderen Viskosejersey. Mag ich auch sehr!
Das nächste Modell werde ich aus einem dünnen Sweatshirtstoff nähen, mal gucken, wie das dann wirkt.


Schnitt: "Ninja" von STOKX bei crafteln.de
Viskosejersey: Michas Stoffecke
Stoffdiätbilanz: - 2,2 m

Damit reihe ich mich beim RUMS ein! 


 Und dann verlinke ich auch dieses Modell zum neuentdeckten monatlichen Jahres Sew-Along von Fräuling An, das Märzthema ist nämlich Lieblingshoodies! Und Ninja ist mein neuentdeckter Lieblingshoodie! Ich bin auch gespannt, ob mir zu den kommenden Monatsthemen was einfällt!


Kommentare:

  1. Sehr schön! Auch diese Version des Ninja-Kleides mag ich sehr! Steht die ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kontrast zum bunten Kleid von gestern. Dieser Schnitt gefällt mir aber sehr gut an Dir.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen