Samstag, 9. September 2017

Halbmarathon Koberstadt 27.08.2017


Kaum zu glauben, zum 8 Mal bin ich diesen wunderschönen Halbmarathon gelaufen und sicher nicht zum letzten Mal! Die Schwester war dieses Mal leider nicht dabei, aber zum ersten Mal meine Tochter! Wir sind zwar nicht zusammen gelaufen, sie ist natürlich flotter unterwegs, aber wir hatten vorher und nachher Spaß und ich freu mich so, dass sie z.Z.auch so gerne läuft.



Schon beim Start gibt die Tochter Gas.....


Zu diesem Lauf hab´ich schon viel geschrieben, hier ein bisschen was zum Namen (2012).


Wie hier ein bisschen zu sehen, die Laufstrecke ist so schön, ganz überwiegend durch den Wald, über kleine Flüsschen an kleinen Lichtungen vorbei......



In diesem Jahr war es nicht so heiß wie letztes Jahr, aber extrem schwül, das hat mir die letzten Kilometer schon zu schaffen gemacht.



Ganz herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne euch geht nix!
Und bis zum nächsten Jahr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen