Montag, 5. Februar 2018

WMDEDGT 02/18

Dank der Erinnerung von Frau Bruellen auf Twitter nicht vergessen.....heute ist wmdedgt.....ich find`das so eine schöne Idee!

Der wird ziemlich anders, als andere Tage, ich bin (nach meiner OP), noch krankgeschrieben, mir geht`s aber gut, ich soll nur eben noch langsam tun.

6.00 Uhr Der Wecker klingelt und der Mann steht auf.......ich bleibe liegen und döse noch ein bisschen.

7.45 Uhr Ich stehe dann mal auf und mache mir einen Kaffee, verabschiede den Mann und surfe ein bissschen im Internet.

8.00 Uhr Der Sohn (17) kommt aus dem Bett, blass, etwas geschockt, er hat sich doof bewegt und hat sich den Hals heftig verspannt. Hat Angst, dass es was Schlimmes ist, es ist ihm übel, er schwitzt. Ich lege ihn aufs Sofa, beruhige ihn erstmal, mache ihm ein warmes Dinkelkissen, er beruhigt sich und wir "müssen" die Zusammenfassung des "Super Ball" schauen. Ich finde das ziemlich langweilig, wobei ich auch nicht genau weiß, wer da was tun muss......

9.00 Uhr Sohn "betüdelt", zusammen gefrühstückt, ihm dann doch noch Ibuprofen verpasst.

9.30 Uhr Sehr gemütlich und ausgiebig geduscht.

9.50 Uhr Ups, unangekündigt  ist der Schornsteinfeger da, zum erste Mal, ein bisschen aufregend.....

10.10 Uhr  Bisschen Kohlestaub weggeputzt...

10.30 Uhr Kurz genäht, Ärmel in ein Kleid eingesetzt, das wird was!

11.45 Uhr Drei Schnittmuster bestellt.......

12.30 Uhr Salat gegessen

13.00 Uhr Angezogen, losgegangen, die Sonne scheint!!!!! Unglaublich, blaue Himmel.....jetzt noch 20 Grad mehr, das wär´s.....

13.45 Krankengymnastik


14.15 Lange spazieren gegangen, geht schon echt gut #rekonvaleszentinnenspaziergang #baldlaufeichwieder

15.15 Uhr Gegen Ende diesen echt coolen Bücherschrank entdeckt. Aus Paletten, tolle Idee!

16.00 Uhr Spätes Mittagsschläfchen.......

17.00 Uhr Mit Sohn geplaudert, Tee getrunken, Kekse gegessen

17.30 Uhr Gelesen....

18.00 Uhr Gekocht u.a. Fleisch für meine Jungs, immer wieder eine Herausvorderung, ich kann nämlich kein Fleisch. Heute erstmalig im Bratschlauch.


19.00 Uhr Gegessen, das Fleisch hat geschmeckt, der Rest auch. Lange gequatscht, viel gelacht.

20.00 Uhr Tagesschau, Krimi, gestrickt, Pocorn gemacht und gegessen. Und dabei Stoff bestellt.....

22.00 Uhr Noch ein bisschen wmdedgt der anderen gelesen......und kurz geturnt

23.00 Uhr Wenn ich es dann vom Sofa schaffe, werde ich mich in Richtung Bett  bewegen.
Gute Nacht!

Und meinen Tag schicke ich auch zum Frau Bruellen.

1 Kommentar:

  1. Oh, hoffentlich gehts Jecki wieder gut!
    Und wo ist bitteschön der Bücherschrank?

    Und I like it very much, dass du lange spazieren gehen kannst! YEAH!

    AntwortenLöschen