Samstag, 2. Juni 2018

#MMMay2018 - Woche 4 und der Rest

Und schon wiederfertig, der großartige #MMMay2018! Es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht, nochmal ganz herzlichen Dank an Zoe für die tolle Idee!

Auch in diesem Jahr wieder, alt, neu, wiederentdeckt und aussortiert........

Was mich auch in diesem Jahr wieder fasziniert, dass es ganz einfach für mich geworden ist, jeden Tag "me made" zu tragen. Als ich mit dem Nähen begonnen habe, war das für mich unvorstellbar. Ich glaube, es wäre für mich nicht mehr möglich einen ganzen Monat in Kaufkleidung zu bestreiten, wenn ich jeden tag etwas anderes anziehen wollte. Oder ich trage einfach nur Schuhe.......

Und hier die letzten Bilder


Tag 23 - Elefantenkleid aus dem Buch  "Sommeroutfits zum selber nähen" von Brigitte Büge.


Tag 24 - Lieblingskleid, Schnitt Fashion Style/Knip


Tag 25 - Jonidress von Tilly and the Buttons


Tag 26 - Fahrradkleid, "Red Velvet" von Cake Patterns


Tag 27 - uraltes Ottobrekleid


Tag 28 - in meinem neuen Lieblingkleid , Vogue


Tag 29 -Lieblingskleid vom letzten Sommer, Ottobre


Tag 30 - eigentlich ein Probekleid, viel getragen......Ottobre


Und am letzten Tag, Tag 31, trage ich mein letztjähriges Urlaubskleid, Ottobre


So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

Kommentare:

  1. Ja es ist schon erstaunlich, was da im Laufe der Zeit so zusammenkommt.

    Gruß Marion

    PS: Ich würde deinen Blöog gerne wieder in meine neue Leseliste aufnehmen. Leider ist er nicht HTTPS erschlüsselt. Das solltest du in deinem eigenen Intresse nachholen. Ist nur ein Häckchen bei Blogger.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist das Fahrradkleid, sooo toll! Sehr spannend wie viele Kleider du im Schrank hast. Im sommerlichen Mai 2018 war das wirklich ein großer vorteil, Kleider tragen sich bei Hitze einfach besonders angenehm. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kleid schöner als das andere - ich bin sehr beeindruckt! Dass ich so eine kreative Schwester habe! Allerdings finde ich schon, dass du mal nur Schuhe anziehen könntest, was dann wohl deine KollegInnen und deine PatientInnen sagen würden.....:))))

    AntwortenLöschen