Dienstag, 5. Juni 2018

#WMDEDGT? 06/18

Frau Brüllen sammelt hier heute wieder kunterbunte Tage......das war meiner.....

6.00 Wecker, örgs....

6.08 Aufstehen, duschen, Kaffee kochen und trinken, Rasensprenger an.....ich liebe es, an sommerlichen Morgen wenigstens kurz aufder Terrasse zu stehen und den Garten anzuschauen, zu riechen, zu hören......


6.50 Guten Morgen! Hungrige Schildkröte füttern....


7.00 "Bad-Finish"......schminken, anziehen.....

7.15 Losgefahrem

7.40 Angekommen, Mails gecheckt, Terminkalender geht einigermaßen....

8.15 Morgenbesprechung.....wir sind so wenige......

8.30 Viele Patienten/innen außer der Reihe, dazwischen Telefonate und ein bisschen doofer Bürokram, dieser Schreibtisch wird nie leerer......


12.35 Am Schreibtisch schnell was gegessen, dabei noch 2 Telefonate erledigt.....

13.00 Die wöchentliche Leitungsbesprechung, Hauptthema die Personalknappheit, Planung für die kommenden Urlaubsmonate, das wird nicht lustig.....Und Vorbesprechung für das ganztägige Coaching morgen, auf das ich wenig Lust habe.

Zwischendurch immer mal über mein neues Kleid gefreut, mehr morgen beim MeMadeMittwoch.....


14.30 Noch 2 Patienten, einen Brief diktiert, nochmal telefoniert und tatsächlich fast pünktlich gegangen (heute ist mein kurzer Tag)

16.15 Brot gekauft

16.45 Zu Hause.....

17.15 Wasser und Kaffee getrunken und bei ca. 30 Grad Winterschuhe angeschaut....


17.45 Mit Sohn geplaudert, er ist gestresst und nervös, Donnerstag und Freitag sind seine mündlichen Abiprüfungen.

18.15 Kurzes Nickerchen auf dem Sofa bis mein Mann mich weckt, so nach 10 Minuten.....

18.45 Losgefahren....

19.15 Tanzkurs, heute vor allem Foxtrott und Tango, viel vergessen, viel gelacht, Wodka Lemon in der Pause.....

20.45 Wieder nach Hause gefahren....

21.30 Noch ein bisschen gegossen, dabei Hörbuch gehört

22.00 Im Internet gesurft, gebloggt und Obst gegessen ( und Chips...)

23.00 Gymnastik....

23.30 Ins Bad und gute Nacht!


Kommentare:

  1. Ein ganz schön langer Tag ... eine echt kurze Nacht!
    Verwunderlich, dass du mit dabei mit einem 10-Minuten-Nickerchen auskommst ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Na dein Tag ist auch voll gepackt und super bunt gemischt. Ach dort sind die schönen bunten Schuhe her? Zwinker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein VW Bus als Stiftehalter! Schön.

    AntwortenLöschen