Donnerstag, 15. November 2018

5. Treffen November-Wetter-Sew-Along


Wir nähen uns ein schönes Kleidungsstück für den grauen November! 

Auf der Zielgeraden - Hamburg wir kommen!

Nachdem ich das 4. Treffen nicht geschafft habe, will ich doch  vor dem Bloggerinnentreffen in Hamburg einen kurzen Beitrag schreiben. Ich hab´sehr etappenweise genäht, mal wieder wurde mein Zeitplan von extern torpediert.......Auch müde hab´ich genäht, das führte dann zu einigen Trennaktionen....Ich habe überwiegend neue Schnitte genäht, das wiederrum bedurfte dann einiger Anpassungen.


Das "Felix Dress" ist ja ein weites Kleid, meines war aber primär ein Zelt......

Nun denn, es ist dann doch einiges fertig geworden.......


Bei Gelegenheit gibt es dann noch ein Posts zu den einzelen Kleidungsstücken.......


Danke an Antje für die schöne Idee und hier geht es zu den anderen Teilnehmerinnen!

Kommentare:

  1. Ich glaub es kaum! Eine ganze Kollektion für Hamburg, wow! Das Trägerkleid mit passendem Mantel finde ich ganz grandios! In jedem Fall haben wir Gelegenheit für viele Fotos, Du wirst Dich wohl mehrfach umziehen? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Waahnsinn! Wie fleißig! Das Trägerkleid und der dazu passende Mantel beeindrucken mich spontan am Meisten, aber auch auf das Paillettenkleid bin ich sehr gespannt und die beiden Gemusterten haben auf jeden Fall schon mal Hammerstoffe! Ich bin gespannt auf die Fotos!

    Ich wünsche Dir/Euch allen ein tolles Wochenende in Hamburg!

    Herzliche Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Teile! Ich bin auf die Tragefotos gespannt. Viel Spaß in Hamburg! LG Christiane

    AntwortenLöschen