Sonntag, 25. August 2019

Und mal wieder Kielo Wrap Dress.....

Da ich meinen Blog ja ein bisschen am Leben erhalten will und er ja auch ein Nähtagebuch ist, zeige ich heute mal meine beiden "Kielos". Ich habe j chon einige au Jersey genäht, die ich eehr gerne trage, diese beiden sind aus Webstoff, funktioniert auch prima. Und sie wirken gleich schicker....

Hier die anderen, in grün, mit Tukanen, mit Lakritz und in dezentem braun.


Hier mit Blumen.....


.....in Theater.


Das Rote ist aus Baunwollsatin, das habe ich mir für ein Krimidinner genäht, drüber trage ich übrigens meinen goldenen Blouson.

Schnitt: Kielo Wrap Dress von namedclothing
Stoffe: Beide von "Der rote Faden"

 So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix.

1 Kommentar:

  1. Jedes für sich sehr sehr chic! Die Kleider stehen Dir einfach super.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen