Donnerstag, 5. Dezember 2019

Monatrückblick November 2019

Die allgemeine Lage: Der Monat starte großartig mit der anNÄHerung_süd in Heidelberg!!!! Es war wie immer wunderbar! Schon einen Tag vorher kam Carola/Nähkatze aus Berlin und wir hatten eine sehr schöne Zeit, unter anderem mit einem Zwischenstopp in Heppenheim auf dem Weg nach Heidelberg. 



Über die anNÄHerung hab ich hier auführlicher berichtet. 

 


Genäht: Dank der anNÄHerung mal wieder mehr.....ein Cordkleid nach einem Vogueschnitt, "Holly" aus der FibreMood




Gestrickt: nix

Gehört: Podcasts ohne Ende, weiterhin gerne Crime & Lage der Nation. Und , richtig toll, "Finding van Gogh", toll gemacht, spannend und informativ, lohnt sich.



Und die Uraufführung von Stücken meiner "kleinen" Schwester.




Gelesen: Mal wieder mehr den "Spiegel" und die "Zeit", der Bücherstapel neben meinem Bett schaut mich anklagend an, aber ich bin zu müde am Abend....

Gesehen: "Das perfekte Geheimnis", nett, so als Feierabendfilm, alle Klischees kommen vor, auch fast alle aktuellen deutschen SchauspielerInnen....

Essen & Trinken: gut, aber nix herausragendes.


Gekauft: Ein paar wenige Weihnachtgeschenke, geheim natürlich.....Weihnachtstoff

Und auf Instagram, "best nine": 


Ich freue mich auf: Die Vorweihnachtszeit. Wir zwar etwa turbulent, weil ich bis Ende des Jahre noch beruflich sehr eingespannt sein werde, aber ein bisschen Zeit für Plätzchen backen, Bratäpfel, Glühwein wird sich schon finden....
Und den 80sten Geburtstag meines Patenonkels, das wird ein kleines schönes Familientreffen.



   
So, dieser Beitrag enhält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stofffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

1 Kommentar:

  1. Deinen Tipp "Findig Van Gogh" werde ich ausprobieren. Crime sowieso, Lage der Nation macht mich traurig und deshalb wird es ignoriert (Man bekommt auch als Igorant mehr mit als einem lieb ist!).
    Ich wünsche dir eine entspannte Vorweihnachtszeit - trotz der vielen Arbeit, die du noch hast.
    LG Martina

    AntwortenLöschen