Mittwoch, 3. Februar 2021

Monatsrückblick - Januar 2021

 Die allgemeine Lage: Es war wenig los, aber ein paar Highlights gab es schon. 


Meine Eltern haben ihre erste Impfung bekommen!!!!!!

Ein kleiner Neujahrslauf mit meiner Schwester.


Und eine klitzekleine Geburtstagsfeier (zu dritt) einer Freundin, ihr 60igster, mal schauen, wann die größere Feier stattfinden kann.

Ansonsten halt Pandemie. Ich warte auf meine Impfung. Meine Kollegen*innen und ich halten immer die Luft an, sind in Sorge, dass das Virus wieder ins Krankenhaus kommen könnte.
Ich bin viel müde und erschöpft. Aber trotzdem froh und dankbar, dass es uns doch soweit gut geht.

Genäht: Nix wesentliches. 2 Ufos beendet. Aber im Nähzimmer aufgeräumt und ausgemistet. 2 Säcke Jerseyreste verschenkt.

Gestrickt: Ja! Ich habe meine Jacke vom Frühlingsjacken-Strick-Along (von 2019....) fertig gestrickt. Muss sie nur noch waschen. Und was Neues angefangen!

Gehört: Das übliche, wie die letzten Monate.....

Gelesen: Auch das übliche. 

Gesehen: Nichts, was erwähnenswert wäre. Aber ich schau zuviel fern, weil ich am Abend nichts sonst hinkriege.

Essen & Trinken: Viel gebacken habe ich. Brote und Kuchen.


Gekauft: Nur ein Paar Schuhe.......Foto folgt.....

Und auf Instagram, "best nine": 


Ich freue mich auf: Immer noch auf den Frühling.....


Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund!


 So, dieser Beitrag enthält eventuell Werbung, wobei ich nicht werben möchte, sondern lediglich allen interessierten Nähfrauen dieser Welt mitteilen, nach welchen Schnitten ich genäht habe und wo ich meine Stoffe kaufe. Ich freue mich nämlich auch immer über derartige Anregungen. Verkaufen will ich auch nix

1 Kommentar: