Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller




1. Genau heute ist mir eine Zahnfüllung rausfallen .

2. Wenn ich so einige PolitikerInnen erlebe packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Papierkram bei der Arbeit für diese Woche wegzuschaffen .

4. Bald kommt der Frühling, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes "muß" ich immer meine Kinder umarmen, wenn ich nach Hause komme.

6. Mal genervt, mal wütend, selten zufrieden bin ich , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen langen Lauf geplant und Sonntag möchte ich einfach mal schauen, was sich ergibt!

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen, die gar nicht mehr wählt, weil sie es so doof findet, was in der Politik passiert... Naja, ich hoffe, Dein Lauf war schön! Und Paris naht! Das wird feini!
    Die Möni

    AntwortenLöschen