Dienstag, 1. Februar 2011

Gegen die Winterkälte....

....sind am Wochenende 2 schnelle Walkjacken entstanden. Beides Schnitte vom Pattern company. Da es mit den Fotografen/innen hier gerade nicht so hinhaut, ist Isolde wieder Modell.








Die rote Jacke ist mehr so ein Bolero, ich finde sie hinten ein bisschen zu weit, mal schauen, vielleicht bastle ich da noch Abnäher rein.

















Die grüne Jacke sitzt richtig gut, bei mir besser als bei Isolde, den Schnitt nähe ich bestimmt noch mal. Mal schauen, vielleicht gibt es auch noch Fotos "an der Frau".

Beide Walkstoffe von Alfatex.

Kommentare:

  1. Was für edle Jäckchen - die werden Dir bestimmt sehr gut stehen! Klasse!
    Die Möni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Jacken gefallen mir gut. Einen ähnlichen Boleroschnitt gibt es von Onion, der ist hinten auch so weit, das ich Abnäher reingebastelt habe. Glücklicherweise ist das ja bei Walk kein großes Problem.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne jäckchen! ob die auch bei -17 grad celsius in albuquerque ein bisschen helfen würden? aber ich hab ja göttinseidank deine fleecehose an.
    grüßle von deiner roli

    AntwortenLöschen