Donnerstag, 10. Februar 2011

GRÜN ist der Donnerstag!


Grau ist es draußen, aber hier ist es heute grün! luzia pimpinella hatte die wunderbare Idee den Frühling mit Farbe zu locken!!!!! Bunt mag ich ja das ganze Jahr, aber so ab Januar habe ich vom Winter genug und die Sehnsucht nach Farben überall steigt. Grün ist eine ganz besondere Frühlingsfarbe und eine meiner Lieblingsfarben! Und beim Warten auf den Frühling helfen Zwiebelblumen in allen Varianten.



Tja, außerdem kann ich schon mal ein bisschen Schuhe umräumen, bald ist die Zeit der Stiefel und dicken Schuhe vorbei, meine Füße werden dann auch wieder bunter.....es gibt Menschen, die meinen tatsächlich, ich hätte einen Schuhtick?!?!



KLICK ..... für noch mehr grün!

1 Kommentar:

  1. Oh wow, diese Schuhe sind alle wunderschön, die würde ich alle sofort nehmen!!!
    LG und einen schönen grünen Tag!
    Karina

    AntwortenLöschen