Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller


Freitags-Füller # 99

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass meine Kinder hier durch die Gegend gekrabbelt sind .

2. Ab morgen drei Wochen Urlaub, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mir jemand zuletzt Blumen geschenkt?

4. Grau in grau, aber auch pickende Vögel vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist gerade voll und warm.

6. Oh mein Gott, ich muß jetzt zum Elternsprechtag und bin soo müde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heimkino und Popcorn, morgen habe ich ausmisten einer Garage und eines Dachbodens bei und mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen langen Lauf machen (wer hätte es gedacht.....)!


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi Sabine! hab gestern an Dich gedacht wie war Dein langer Lauf? Wie lang ist denn für Dich lang? Ich bin ja immer noch ein bißchen Neuling und laufe momentan 7km am Stück in ca 45 Min. und werde von vielen überholt. Das macht aber nix, mir tut es gut.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karina, ich antworte Dir mal hier. Mein langer Lauf war gestern 2 Stunden, auch langsam, auch oft mal überholt. Schön war`s als die ersten 10 Minuten vorbei waren, ich hasse es bei feucht-kalt-grauem Wetter loszulaufen. Und egal, wie schnell oder wie lang, Hauptsache es macht Spaß!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, 2 Stunden ist für mich unvorstellbar, aber wir steigern uns jede Woche und sind dann übernächsten Donnerstag bei einer Stunde - Spaß machts!
    Dir auch weiterhin viel Spaß!
    Karina

    AntwortenLöschen