Donnerstag, 24. Februar 2011

Wir werden keine Freundinnen.......




.......das Kleid und ich. Sitzt zwar ganz gut, ohne Änderungen, aber ist irgendwie doch nicht mein Stil, hätte ich eigentlich vorher wisse können. Naja, war sowieso nur ein Probeteil aus einem billigen Flanellstoff.
Ich hab`sowieso keine Lust mehr auf Wintersachen und werde mich jetzt mal Frühlingssachen zuwenden, obwohl es hier gerade schneit! Wenn ich nur mal mehr Zeit hätte.











Kommentare:

  1. Hmm. schade ich finde das kleid sitz super und aus einem anderen stoff ist er bestimmt der hit!!!

    AntwortenLöschen
  2. So, nachdem ich es mir gestern abend und jetzt wieder angesehen habe denke ich in einer anderen Farbe und dann mit passender Kette kann ich mir das an Dir sehr gut vorstellen. Der Schnitt hat was und beim Tragen stehst Du ja auch nicht so steif da. Es sitzt m.M. sehr schön und Du kannst das gut tragen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen