Dienstag, 2. August 2011

Holland - Premiere

Ja, es ist wirklich so, ich war zum allerersten Mal in Holland. ganz kurzfristig haben wir uns entschieden und waren für eine Woche in der Nähe von Amsterdam.
Begeistert haben uns die vielen Radwege, die wir auch oft genutzt haben.


Die regionale, vollwertige Küche........



.........viel Käse!


Einen Tag haben wir in Amsterdam verbracht, eine tolle Stadt, da möchte ich gerne noch mal hin!
Es gibt soo viel zu sehen........

......kunterbunte Märkte.......




 Auch viele Stoffläden und -stände, geschaut habe ich mal kurz, gekauft habe ich NICHTS!!!!



Pause in einem auch ganz bunten Cafe, superleckerer, nicht ganz so bunter Kuchen und dann ging es weiter.




Unsere etwas platten Füsse haben wir bei einer Fahrt durch die Grachten gepflegt.
Die vielen Hausboote fand ich total schön.



Und dann, am Ende unseres Urlaubes, das allerwichtigste Ereignis:

DER GEBURTSTAG!


11 JAHRE! HAPPY BIRTHDAY!

Kommentare:

  1. Ja, Holland ist schon toll, deshalb bin ich auch dauernd dort (kann es aber auch notfalls mit dem Rad gut erreichen). Es wirkt dort vieles unkonventioneller und weniger "verregelt" als bei uns, in vielen Dingen sind die Holländer auch einfach lockerer.
    Ganz liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich war auch noch nie in Holland :-( Schöne Bilder! Und nachträgliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Bilder, und natürlich auch noch hier ein herzliches HAPPY BIRTHDAY !!

    AntwortenLöschen