Mittwoch, 31. August 2011

MeMadeMittwoch



Es geht wieder los!
Trotz Morgekühle habe ich noch keine Lust auf Herbstsachen, jetzt ist es auch wunderschön, sonnig und warm. Und beim Arbeiten war ich ja drin.



Shirt aus Erdbeerjersey (Michas Stoffecke), Schnitt Ottobre
Hose aus Leinen (woher auch immer), Schnitt auch Ottobre

Ganz viel zum Schauen gibt es hier! Und hier die Frau mit der wunderbaren Idee - heute ganz royal!

Kommentare:

  1. Herrlich! Das sieht so richtig nach "anziehen und wohlfühlen" aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit auch. Ottobre-Schnitte mag ich auch sehr gerne. August ist doch eindeutig Sommer, beim Spazieren sah ich heute zwei Badenixen in einem Pool im Weinberg.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Die Kombi sieht ganz toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Da hast du dem Herbstwetter aber mal die rote Karte gezeigt.
    ... Bei so viel Farbpower kann die Sonne ja nur rauskommen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit macht einfach gute Laune. Wirklich wunderschön!
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Du heute auch in rot?
    :-D
    Klasse!
    Dieser schlichte Shirt-Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. das kannst du dann auch sehr gut hier anziehen. wunderschön! küssle, die roli

    AntwortenLöschen