Montag, 8. August 2011

Kleiderschnittsucheprobemodell

Da ich gerne mal andere Kleiderschnitte tragen möchte, habe ich mal wieder einen neuen Schnitt probiert.


Ich hatte mal ein Kleid mit einem ähnlichen Schnitt, dass ich sehr gerne getragen habe.
Und da ich bei diesem Versuch gemerkt habe, dass ich weitere Röcke lieber trage, ich kann mich einfach besser bewegen, hab`ich es mal versucht.



...da war wirklich mal Sonne......waren meine Augen gar nicht mehr gewöhnt......




Ich habe am Oberteil ein wenig Weite weggenommen, vielleicht dürfte es noch etwas mehr sein. Und der Stoff dürfte etwas weniger steif sein, hier habe ich Baumwollleinen von Stoff und Stil verwendet.
Die Länge mag ich sehr, ich finde das Gefühl schön, wenn sich der Rock um die Beine bewegt.
Das Taumkleid ist es noch nicht, aber anziehen werde ich es (geht auch gut mit Leggins drunter und Strickjäckchen oben drüber....)

Kommentare:

  1. Uiuiui - sehr schön, Schnitt und Farbe. Mir sind lange Röcke immer etwas umständlich aber wahrscheinlich ist es auch Gewohnheitssache.
    LG und noch viel mehr Sonne!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. ich finds wunderschön! schon fast ein ballkleid!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt und tolles Kleid. Sieht schön luftig aus. Du schwebst ja regelrecht durch den Garten :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Kleid. Den Schnitt finde ich klasse!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen